Den Einzelhandel strategisch unterstützen

Von der Analyse zur Positionierung im Markt

Der stationäre Handel verliert seit Jahren lebenswichtige Umsatzanteile an den Onlinehandel. Covid19 hat gezeigt, wie anfällig und unvorbereitet der Handel auf diese Krisen ist. Während die Pandemie nicht vorhersehbar war, ignorierten dennoch die meisten Unternehmer die dringende Notwendigkeit, sich fit für die Zukunft zu machen. Der Konsument ist schon sehr viel weitert und hat sich radikal verändert. Er hat bereits neue Werte und Erlebniswelten gefunden und der Countdown läuft, das er sich ganz von dem lokalen Handel entfernt, gewisse Nischenmärkte mal ausgenommen.

Jetzt geht es darum schnell zu handeln!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.